Sonntag, 14. Dezember 2014

Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM,, Eine tolle Uhr für Ausdauersportler meiner Meinung nach

Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en (GPS system Europe w/HRM) Zubehör: 010-10997-02 - Garmin Forerunner 310XTHR des Herstellers Der robuste Forerunner 310XT ist ein unerlässliches Trainingstool für Triathleten: ein GPS-fähiger, für den Schwimmsport geeigneter Trainer, der auch Fahrrad- und Laufdaten aufzeichnet und drahtlos an den Computer sendet. Das für mehrere Sportarten geeignete Gerät glänzt mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Alles, was Sie für einen Ausdauersportler nur wünschen kann. Es funktioniert gut und die Batterie wurde mich sehr überzeugt,. Weiterlesen von J.L. verffentlicht

Im Gegensatz zum Forerunner 305 , kann dieses Gerät auch vibrieren. Dies macht die Eingabe einfacher (Sie wissen , wenn sie gedrückt wurde ) , und auch die Signale kommen ... Weiterlesen von Kufer aus Berlin verffentlicht

Für meine Ausbildung die beste Wahl Lauf. Ich bin von den Bergen bis zu 2000 m umgeben , und das GPS funktioniert super! Diese Uhr , kann ich nur empfehlen ! von Dornhofer Friedrich verffentlicht

Meine erste gps-uhr, nachdem ich bisher nur mit dem Handy aufgezeichnet habe. Früher für Rennrad und Rennsport. Weiterlesen von Michael Witt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.